• Jobs Job bei Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer un

Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer un

Köln

Köln

Sales & Process Manager (m/w) Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer und Partner Gbr Köln Betreuung von Stamm- und Großkunden; Akquirieren neuer Kunden; Ermittlung neuer Technologien und Trends im Markt; Ausarbeiten von technischen Angeboten; Begleitung der Versuche im Technikum.

Telefonische Vorabinformation Geschäftszeit 0 22 03 / 183 0 183 Wochenende Ab 20:00 Uhr 0 22 03 / 8 14 24   Unser Auftraggeber Ist Ein Führender Anbieter Von Maschinen Anlagen Zur Aufbereitung Von Kohle Mineralien Mit Sitz In Nrw Das Mittelständische Unternehmen Ist In Eine Internationale Gruppe Eingeben Liefert Die Produkte Weltweit In Zukunftsorientierte Branchen Ein Professionelles Team Sowie Ein Eigenes Technologiezentrum Garantieren Hochwertige Kenspezifische Lösungen   Zur Verstärkung Des Internationalen Vertriebsteams Suchen Wir Den Sales & Process Manager (m/w) Aufbereitungsmaschinen   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Stamm- Großken Akquirieren Neuer Ken Ermittlung Neuer Technologien Trends Im Markt Ausarbeiten Von Technischen Angeboten Begleitung Der Versuche Im Technikum Auslegung Kalkulation Präsentation Vertragsverhandlungen Beim Ken Koordination Der Technischen Logistischen Auftragsabwicklung Begleitung Der Inbetriebnahme Beim Ken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Verfahrenstechnik / Mb (fh / Th Oder Techniker) Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung Im Internationalen Vertrieb (anlagenbau Ideal: Mineralien Aufbereitung Sortierung) Erfahrung Im Technischen Projektmanagement Verhandlungsfestes Englisch Gerne Spanisch- Oder Französischkenntnisse Hohes Engagement Verhandlungssicherheit überzeugungskraft Integrität Hohe Affinität Zur Technik Zum Prozess   Wir Bieten: Solides Expandierendes Unternehmen Mit Mittelständischen Strukturen Kurzen Entscheidungswegen Hoher Eigenständigkeit Der Professionellen Teammitglieder Direkte Anbindung An Die Geschäftsführung Attraktives Fixum Mit Reizvollem Erfolgsanteil Verantwortliche Abwechslungsreiche Langfristig Angelegte Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten   Absolute Diskretion Ist Garantiert Sperrvermerke Werden Berücksichtigt   Interessierte Damen Herren Bitten Wir Um Zusendung Der Kompletten Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Möglichst Als E-mail (cv In Deutsch Englisch) Unter Angabe Der Kennziffer P 75 03 1 An Die Anzeigenagentur Der Pp Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Regional Sales Manager Vertrieb Anlagenbau Vertrieb Minerals Großanlagenbau Projektvertrieb Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Regional Sales Manager Vertrieb Anlagenbau Vertrieb Minerals Großanlagenbau Projektvertrieb Sales & Process Manager (m/w) Betreuung Von Stamm- Und Großkunden Akquirieren Neuer Kunden Ermittlung Neuer Technologien Und Trends Im Markt Ausarbeiten Von Technischen Angeboten Begleitung Der Versuche Im Technikum Köln Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Regional Sales Manager Vertrieb Anlagenbau Vertrieb Minerals Großanlagenbau Projektvertrieb

Leiter (m/w) Global Aftersales und Customer Service
   Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer und Partner (Nordrhein-Westfalen)

Sales und Process Manager (m/w)
   Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer un (Köln)

Sales und Process Manager (m/w)
   Personal- und Wirtschaftsberatung Peter Pfeiffer un (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Mitte)

Personalreferent (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Herbolzheim)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)